Die Konditorei von Meister Leonardo

Am Donnerstag, den 8. November 2018, fand im Laborraum des CPT in Trevano eine interessante Vorführung statt, die von Ti-Gel in Zusammenarbeit mit Molino Bertolo und der außerordentlichen Teilnahme von Meister Leonardo DiCarlo organisiert wurde.

Es waren viele Teilnehmer aus der ganzen Schweiz anwesend und viele haben sich angenehm mit Themen beschäftigt, vor allem eines: "Das grundlegende Wissen über Rohstoffe", um die Produktionskette zu vereinfachen und so zur Echtheit der Rezepte als "einmalig" mit modernen Technologien zurückzukehren.

Die Aufmerksamkeit und Neugierde einer zum Event eingeladenen Klasse aus dem zweiten Jahr war so groß, dass sie die Möglichkeit hatten, sich direkt mit Meister DiCarlo zu treffen und ein Erlebnis von großem Interesse zu erleben.

Blog Die Konditorei von Meister Leonardo Blog Die Konditorei von Meister Leonardo